Wir als Beraterteam ...

Wir als Beraterteam ...

... sind davon überzeugt, dass ein Team Höchstleistungen vollbringen kann, wenn es eine sinn- und leistungsstiftende Identität entwickelt, die nach außen und innen klar formuliert und emotional verankert ist. Deshalb stehen wir in unserer Begleitung für die Verbindung von Intuition und Ratio.

 

Sabrina Gall

Als systemische Führungskräfteberaterin und -trainerin unterstütze ich seit vielen Jahren Teams bei der Optimierung ihrer Zusammenarbeit wirksam und nachhaltig. Aus eigener Führungserfahrung und der Arbeit mit meinen Kunden verfüge ich über ein umfangreiches Handwerkszeug zur motivierenden Teamführung. Dazu gehören die wesentlichen Antriebsfaktoren: wertschätzender Umgang im Miteinander und der geschäftliche Erfolg eines Teams. 

Philosophie meiner Arbeit ist, die Anliegen meiner Gesprächspartner individuell zu begleiten und sie bei der eigenen Lösungsfindung zu unterstützen. Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Einfühlungsvermögen, Engagement und Leidenschaft bestärke ich meine Kunden, Mut zu haben, Neues auszuprobieren und die eigenen Fähigkeiten dabei aktiv einzusetzen.

Mehr Infos zu Sabrina Gall

 

Ulrike Holtzem 

In meiner über 25-jährigen Tätigkeit als Grafik Designerin und Art Directorin – sowohl für große Konzerne als auch für Kleinunternehmen – habe ich meinen eigenen Ansatz für Logodesign, Corporate Design und Unternehmens-kommunikation entwickelt: Ganzheitliches Denken ist für mich sehr wichtig bei der Betreuung meiner Kunden.

„Wie innen, so außen“ – ein Unternehmen, das seine stimmige Philosophie, seine Essenz, nach außen kommuniziert, wird eher erfolgreich sein. Darum integriere ich archetypische Urprinzipien, Raumpsychgramm,  Farbspychologie, Proportionen ebenso in meine Arbeit wie die Grundregeln des Business Feng Shui und der Geomantie. Weiterbildungen wie Mentaltraining, Feng Shui und Feng-Shui-Logodesign, archetypische Medizin, Meditationslehrerin, Bilder- und Wassertherapie (Dr. Ruediger Dahlke) sowie Raumenergetische Beratung und Geomantie führten mich immer mehr an die Themen Ganzheitlichkeit und Bewusstsein heran.

Mein Anliegen ist es, Menschen dazu anzuregen, ihre Leben und ihr berufliches Umfeld eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen und den Zusammenhang zwischen Körper, Geist, Seele und Natur zu erkennen sowie diese Erkenntnisse im Alltag anzuwenden.

Mehr Infos zu Ulrike Holtzem