Was Kunden über uns sagen ...

Was Kunden über uns sagen ...

"Im Rahmen einer Teambildungsmaßnahme haben uns Sabrina Gall und Ulrike Holtzem mit viel Engagement und Herz begleitet. Mein Ziel war es, die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern zu optimieren und das Vertrauen im Miteinander und zu mir zu stärken.

An diesem Tag haben wir uns die Zeit für die Klärung der Erwartungen aller im Team genommen. Darauf aufbauend entwickelten wir das gemeinsame Verständnis unserer Teamkultur nach Innen und Außen im Umgang mit unseren Kunden. Die Umsetzung in ein kraftvolles Bild hat dieses Leitbild auch auf der emotionalen Ebene verankert. Das entstandene Sandmandala ist die Leitlinie unseres Selbstverständnisses und symbolisiert jetzt die gemeinsamen Werte in unserem Wellness-Team.

Den beiden Trainerinnen ist es sehr gut gelungen, schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre mit meinen Mitarbeitern zu schaffen und die vielen Bedürfnisse der Einzeln zu bündeln und auf den Punkt zu bringen, so dass sich jeder unbefangen einbringen konnte."

Anette Sanladerer-Lorenz
Geschäftsleitung
Hotel Antoniushof